Übergabe Mobilbagger JCB Hydradig 110W an Firma Schnittwerk aus Beckum

von links: V. Kurowski (Schnittwerk), A. Schrage (Inhaberin Schnittwerk), U. Luysberg (JCB Deutschland), S. Sambale (Stücker Baumaschinen)

JCB Hydradig – Sei der Erste! Der JCB Hydradig ist der erste echte Mobilbagger, der von Grund auf für diesen Einsatz entwickelt wurde. Eine Maschine, die ohne Kompromisse konstruiert wurde. Der Hydradig ist der Erste für Übersicht, Stabilität, Wendigkeit, Mobilität und Servicefreundlichkeit. Er ist eine echte Innovation – bis ins letzte Detail. Die Features:  Alle vier Räder einsehbar, über 1000kg Hubkraft bei maximaler Reichweite, gute Straßenlage auch bei 40km/h, Wenderadius unter 4m, Wartung schnell und einfach vom Boden aus, der ultimative Universal-Werkzeugträger.
Beginn Oktober durfte Herr Sascha Sambale (Stücker, Verkaufsleiter Baumaschinen) an die Firma Schnittwerk aus Beckum einen JCB Hydradig übergeben. Die Firma Schnittwerk arbeitet sehr vielschichtig und ist in mehreren Bereichen tätig. Forstarbeiten, Tiefbau, Lohnarbeiten stehen hier z.B. auf dem Tagesplan. Auf Wunsch wurde der JCB Hydradig auf die Bedürfnisse der Firma Schnittwerk angepasst und ausgestattet. Als Anbauwerkzeuge wurden ein Fällgreifer, ein Universalgreifer, ein Roderechen, sowie ein Löffelpaket in Verbindung mit einem hydraulischen Schnellwechselsystem gewählt.
Wir danken der Firma Schnittwerk für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf die weitere, zukünftige Zusammenarbeit!