Service von Stücker – wir sind für Sie da

So flexibel wie die Natur agiert, so flexibel sind auch wir. Ob Sie kurzfristig Reparaturen, Ersatzteile oder sonstiges Zubehör benötigen – wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Überzeugen Sie sich selbst von unserem erstklassigen Service.

 

Mobiler Service – weil jede Stunde zählt

Stillstandszeiten in der Erntesaison kosten bares Geld. Daher müssen diese so kurz wie möglich gehalten werden. Unsere Servicetechniker sind mit insgesamt 15 Kundendienstfahrzeugen rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Tag und Nacht sind die Stücker-Servicetechniker über ihre Mobiltelefone zu erreichen. Mit sogenannten Service-Advisors spüren unsere Mitarbeiter Fehler und Schäden an Ihren Erntemaschinen und Traktoren auf. Diese elektronischen Diagnosegeräte enthalten nicht nur komplette Werkstatthandbücher, sondern ermöglichen auch an jedem Einsatzort Onlineverbindungen, z. B. für den Datenabgleich mit den Herstellerdatenbanken oder das Überspielen der aktuellsten Steuerungssoftware.

An jedem unserer Stücker-Standorte arbeitet ein staatlich geprüfter Techniker, der den jährlichen „Spritzen-TÜV“ fachgerecht für unseren Kunden durchführen darf. Die Untersuchung erfolgt mit einem mobilen computergestützten Spritzenprüfstand mit einer maximalen Arbeitsbreite von 36 Metern.

 

Zuverlässige Ersatzteilversorgung

Für unsere Techniker ist eine zuverlässige Versorgung mit Ersatzteilen das A und O für einen erstklassigen  Service. Daher haben wir eine dreifache Absicherung in der Lieferfähigkeit unserer Ersatzteile etabliert:

  1. Jeder Stücker-Standort verfügt über ein umfangreiches Ersatzteillager.
  2. Jede Stücker-Niederlassung kann online die Lagerbestände des benachbarten John-Deere-Händlers abrufen.
  3. Die Stücker-Mitarbeiter haben per Internet Zugriff auf das europäische Zentrallager von John Deere in Bruchsal und das JCB-Zentrallager. Von dort werden Ersatzteile mehrmals täglich angeliefert; auch über Nacht.

So können wir an all unseren Standorten eine umfassende, schnelle und zuverlässige Ersatzteilversorgung garantieren. An 365 Tagen im Jahr, rund um die Uhr.

John-Deere-FarmSight – gemeinsam mehr erreichen

Um das optimale Leistungspotenzial aus Ihren Maschinen rauszuholen, bieten wir Ihnen eine Lösung, mit der Sie die Produktivität und Effizienz Ihrer Maschinen steigern. Unsere innovative John-Deere-FarmSight-Lösung ermöglichen Ihnen Einblicke in Daten und betriebliche Abläufe, die für Sie bisher undenkbar waren. So können Sie per Fernüberwachung Ihre Maschinen proaktiv warten und diese deutlich spritsparender und effizienter einsetzen.

Sprechen Sie uns gerne auf unsere John-Deere-FarmSight-Dienstleistungsverträge an. Es lohnt sich für Sie! Wir beraten Sie ausführlich und kompetent.

Kompetente Beratung

All unsere Mitarbeiter verfolgen ein Ziel: Zufriedene Kunden. Auf unsere qualifizierten Experten können Sie sich voll und ganz verlassen. Wir stehen Ihnen bei jeder Herausforderung als zuverlässiger Partner zur Seite.

 

Unsere Service-Leistungen auf einen Blick:

  • Mobiler Kundendienst
  • Spritzen-Prüfungen
  • TÜV-Termine
  • Zuverlässige Ersatzteilversorgung
  • Farm-Sight-Dienstleistungsverträge
  • Fernzugriff auf die jeweiligen Maschinen
    • per JD-Link (bei John Deere)
    • per LiveLink (bei JCB)
  • Kompetente Beratung

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    Stücker
    Fernwartung