Kreis Warendorf setzt auf JCB Hydradig

Der Mobilbagger JCB Hydradig 110W – das Schweizer Taschenmesser auf vier Rädern. Übersichtlichkeit, Standfestigkeit, Schnelligkeit, Flexibilität – all das und mehr machen diese Maschine aus.
Auch der Kreis Warendorf konnte sich in der Vergangenheit über die vielen Vorzüge des JCB Hydradig´s ein Bild machen. Als dann im Rahmen einer Neuinvestition die Anschaffung anstand, konnte dieser Mobilbagger punkten. Sascha Sambale (Verkaufsleiter Baumaschinen) durfte erst kürzlich einen werksneuen JCB Hydradig übergeben. Vorzüglich ausgestattet und mit vielen Anbauwerkzeugen ausgerüstet ist dieser Hydradig nun auf den Straßen des Kreises Warendorf beim kommunalen Einsatz zu bestaunen.
Wir möchten uns recht herzlich an dieser Stelle für dieses spannende Projekt bedanken und wünschen allzeit viel Freude mit der neuen Maschine!